Jungschar

In der Jungschar des CVJM Niederschelden treffen sich alle Jungen im Alter von 7 bis zu ihrer Konfirmation, die Spaß daran haben, miteinander zu spielen und von Gottes Wort zu hören.
Wir beginnen unsere Jungscharstunden immer freitags um 17.30 Uhr im Gemeindezentrum Niederschelden (Anbau an der ev. Kirche).
Dorf- und Geländespiele gehören genauso zu unserem Programm wie Stationenläufe und Gruppenspiele. Als besondere Höhepunkte fahren wir auch zusammen Schwimmen oder Kegeln sowie unternehmen eine gemeinsame Fahrradtour oder Nachtwanderung. An Veranstaltungen mit anderen Jungscharen im Kreisgebiet wie der Jungschar-Sportnacht und der Jungschar-Fahrradrallye nehmen wir ebenfalls gerne teil.
Zu jeder Jungscharstunde gehört auch immer eine Andacht, in der wir uns über Geschichten aus der Bibel unterhalten. Unser Programm der nächsten Wochen kannst du auch hier auf der Website einsehen.
In den Sommerferien fahren wir zusammen ins Zeltlager, das jedes Jahr der Höhepunkt der Jungschararbeit ist.

Jungschar für 7-14 jährige Jungen
freitags, 17:30 bis 19:00 Uhr
Gemeindezentrum an der ev. Kirche

Aktuelles Programm der Jungschar

Wenn du noch Fragen hast, dann wende dich einfach an:

Gruppenleiter
Fabian Schmidt

Leon Eggert

oder jeden anderen Mitarbeiter.

Du kannst uns auch eine Nachricht über unser Kontaktformular schreiben.