Jungschar-Fahrradrallye 2023

Wann

08.06.2023, 07:00 Uhr
08.06.2023, 19:00 Uhr

Wie viel

Buchungen geschlossen

Wo

Oberheuslingen, 57258 Freudenberg
Auf Google Maps anzeigen

Was

Wie jedes Jahr findet an Fronleichnam wieder die Jungschar-Fahrradrallye des CVJM Kreisverbandes Siegerland als besonderes Highlight statt. Dieses Jahr wird sie am 8. Juni 2023 vom CVJM Oberheuslingen ausgetragen. In Teams mit je 5 Jungen werden wir eine Strecke mit mehreren Stationen absolvieren, bei der es nicht auf Zeit ankommt. Zusätzlich gibt es eine Crossstrecke und ein großes Rahmenprogramm. Teilnehmen können alle Jungen bis einschließlich 13 Jahren. Ein verkehrssicheres Fahrrad und ein Helm sind selbstverständlich Pflicht! Beginn ist um 8:00 Uhr. Das Ende wird ca. um 18:00 Uhr sein. Plant aber aufgrund der Hin- und Rückfahrt etwas mehr Zeit ein. Details zur Fahrradrallye gibt es beim CVJM Siegerland.

Denkt daran euch schnellstmöglich anzumelden, denn die Plätze sind begrenzt! Anmeldeschluss ist Sonntag, der 4. Juni 2023, 18 Uhr. Weitere Informationen folgen rechtzeitig nach der Anmeldung. Wir hoffen, ihr freut euch schon auf die Fahrradrallye und seid alle dabei!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung derzeit nicht möglich.