15. Juni 2017: 39. Jungschar-Fahrradrallye:

Auch in diesem Sommer haben wir wieder an der Jungschar-Fahrradrallye des CVJM Siegerland teilgenommen. Bei großer Hitze fand die Fahrradrallye in diesem Jahr mit 41 teilnehmenden Mannschaften in Salchendorf bei Neunkirchen statt. Von 27 Jungen-Mannschaften haben wir einen sehr guten 7. Platz erreicht. Beim Crossfahren wurden wir 12. Dafür ein großes Lob an alle Teilnehmer! Die genaue Auswertung findet ihr beim CVJM Siegerland. Insgesamt hatten sicher alle viel Spaß bei der Fahrradrallye und dem Begleitprogramm. Wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr wieder teilzunehmen. Dann findet die Fahrradrallye am 31. Mai 2018 in Wahlbach statt. Wir hoffen, ihr seid alle wieder dabei!
Hier findet ihr die Urkunden:

     

Download                                                  Download

26. Mai 2016: 38. Jungschar-Fahrradrallye:

Auch in diesem Jahr haben wir wieder an der Jungschar-Fahrradrallye des CVJM Siegerland teilgenommen. Bei viel Sonnenschein fand die Fahrradrallye in diesem Jahr mit 48 teilnehmenden Mannschaften in Büschergrund statt. Von 32 Jungen-Mannschaften haben wir einen guten 13. Platz erreicht. Wir danken allen Teilnehmern für ihr Mitwirken! Im Crosslauf wurden wir 22. Die genaue Auswertung findet ihr beim CVJM Siegerland. Insgesamt hatten sicher alle viel Spaß bei der Fahrradrallye und dem Begleitprogramm. Wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr wieder teilzunehmen. Dann findet die Fahrradrallye am 15. Juni 2017 in Salchendorf bei Neunkirchen statt. Wir hoffen, ihr seid alle wieder dabei!
Hier findet ihr die Urkunden:

          38-jungschar-fahrradrallye-station-2016

Download                                                  Download

4. Juni 2015: 37. Jungschar-Fahrradrallye:

Auch in diesem Jahr haben wir wieder an der Jungschar-Fahrradrallye des CVJM Siegerland teilgenommen. Bei sonnigem und warmem Wetter fand die Fahrradrallye in diesem Jahr mit 43 teilnehmenden Mannschaften in Holzhausen statt. Von 30 Jungen-Mannschaften haben wir einen zufriedenstellenden 17. Platz erreicht. Wir danken allen Teilnehmern für ihr Mitwirken! Im Crosslauf wurden wir 25. Die genaue Auswertung findet ihr beim CVJM Siegerland. Insgesamt hatten sicher alle viel Spaß bei der Fahrradrallye und dem Begleitprogramm. Wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr wieder teilzunehmen. Dann findet die Fahrradrallye am 26. Mai 2016 in Büschergrund statt. Diesen Termin könnt ihr euch also schon mal vormerken.
Hier findet ihr die Urkunden:

37. Jungschar-Fahrradrallye-Strecke 2015     37. Jungschar-Fahrradrallye-Crosslauf 2015     37-jungschar-fahrradrallye-gruppenfoto-2015

Download                                                  Download                                                   Download

3. Januar 2015: 8. CVJM-Gosenbach Cup:

Zum zweiten Mal haben wir am CVJM-Gosenbach Cup in der Rundturnhalle teilgenommen und sind gegen andere Jungscharen aus dem Kreisgebiet im Fußballspielen angetreten. Dabei haben wir einen sehr guten zweiten Platz erreicht und sogar einen Pokal bekommen. Es hat es sicher allen so großen Spaß gemacht, dass wir uns schon darauf freuen, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen. Dann findet der CVJM Gosenbach-Cup am 20. Februar 2016 statt. Diesen Termin könnt ihr euch also schon mal vormerken.
Hier findet ihr die Urkunde:

8. CVJM-Gosenbach Cup 2015     8. CVJM-Gosenbach Cup 2015 Pokal

Download

19. Juni 2014: 36. Jungschar-Fahrradrallye:

Zum ersten Mal seit längerer Zeit haben wir wieder an der Jungschar-Fahrradrallye des CVJM Siegerland teilgenommen. Bei ziemlich kaltem Wetter fand die Fahrradrallye in diesem Jahr mit 47 teilnehmenden Mannschaften in Anzhausen statt. Von 34 Jungen-Mannschaften haben wir einen sehr guten 5. Platz erreicht. Dafür ein großes Lob an alle Teilnehmer! Im Crosslauf wurden wir 22. Die genaue Auswertung findet ihr beim CVJM Siegerland. Insgesamt hatten sicher alle viel Spaß bei der Fahrradrallye und dem Begleitprogramm. Wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr wieder teilzunehmen. Dann findet die Fahrradrallye am 04. Juni 2015 in Holzhausen statt. Diesen Termin könnt ihr euch also schon mal vormerken.
Hier findet ihr die Urkunden:

36. Jungschar-Fahrradrallye-Strecke 2014     36. Jungschar-Fahrradrallye-Crosslauf 2014

Download                                                  Download

9. März 2014: 16. Jungschar-Sportnachmittag:

Nach einigen Jahren haben wir endlich mal wieder am Jungschar-Sportnachmittag in der CVJM Jugendbildungsstätte in Wilgersdorf teilgenommen. Nach den fünf spannenden Wettkämpfen Bibelquiz (2.), Standweitsprung (2.), Indiacaweitschlag (2.), Völkerball (6.) und Indiaca (4.) kam am Ende ein guter 3. Platz von sechs teilnehmenden Mannschaften heraus, womit wir sicherlich sehr zufrieden sein können. Wir freuen uns schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr, dann als Sportnacht.
Hier findet ihr die Urkunde:

16. Jungschar-Sportnachmittag 2014

Download

1. März 2014: 7. CVJM-Gosenbach Cup:

Zum ersten Mal haben wir am CVJM-Gosenbach Cup in der Rundturnhalle teilgenommen und sind gegen acht andere Jungscharen aus dem Kreisgebiet im Fußballspielen angetreten. Auch wenn wir eher auf den hinteren Plätzen gelandet sind, hatten sicher alle einen schönen Tag und viel Spaß am Sport. Wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.
Hier findet ihr die Urkunden:

7. CVJM-Gosenbach Cup 2014 Team 1    7. CVJM-Gosenbach Cup 2014 Team 2

Download                                                  Download