Jungschar Discgolf

Wie viel

Buchungen geschlossen

Hüttenpfad, 59955 Winterberg

Am Samstag, dem 18. September 2021 wollen wir mit der Jungschar zum Discgolf spielen nach Winterberg fahren. Discgolf ist eine relativ junge Sportart, die Golf ähnelt, aber statt mit Schlägern und Bällen mit Frisbees gespielt wird. Weitere Infos zu Discgolf gibt es hier. Im Anschluss wollen wir noch die Aussicht vom nahegelegenen Kahlen Asten genießen. Wir treffen uns morgens um 9:30 Uhr am Gemeindezentrum in Niederschelden, um von dort aus gemeinsam mit dem Kirchenbus nach Winterberg zu fahren, und werden voraussichtlich wieder um 17:30 Uhr zurück sein. Alle werden nach Hause gefahren. Am 17. September fällt daher die Jungschar aus. Die Teilnahme ist kostenlos, es ist allerdings eine Anmeldung über unsere Website nötig. Bitte denkt daran, euch Verpflegung sowie ein wenig Taschengeld mitzunehmen! Wir freuen uns auf Euch!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung derzeit nicht möglich.