Wochenendfreizeit Jungschar 2023

Am Pickhammer 1, 58802 Balve
Auf Google Maps anzeigen

Was

In diesem Jahr planen wir für die Jungschar von Freitag, dem 15. September 2023 bis Sonntag, den 17. September 2023 eine Wochenendfreizeit im Jugendgästehaus Bahnhof Garbeck bei Balve im Sauerland. Wir laden alle Jungen im Alter von 8 bis 13 Jahren ein, mitzufahren.

Wir freuen uns auf jeden, der Spaß daran hat in den Wäldern zu toben und zu spielen oder gemeinsam am Lagerfeuer zu sitzen. Viele Spiele stehen genauso auf dem Programm wie Sport und biblische Geschichten. Vielleicht fällt es ja gar nicht so schwer, einmal ein paar Tage auf Fernsehen, Computer und Handy zu verzichten.

Weitere Infos über die Unterkunft könnt ihr euch schon einmal im Voraus hier anschauen. Die Anmeldung findet ihr weiter unten. Anmeldungen sind bis zum 2. September 2023 möglich. Rechtzeitig vor der Freizeit erhält jeder Teilnehmer per E-Mail noch genaue Informationen darüber, woran gedacht und was mitgebracht werden muss.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung derzeit nicht möglich.