Zeltlager 2019

Wie viel

Buchungen geschlossen

L3133, 35428 Langgöns

In diesem Jahr wird die Jungschar in der Zeit von Sonntag, dem 11. August bis Sonntag, den 18. August ihr Zeltlager auf dem Zeltplatz des Blasorchesters Langgöns bei Gießen durchführen. Wie immer laden wir alle Jungen im Alter zwischen 7 Jahren und ihrer Konfirmation ein, mitzufahren.

Wir können jeden gebrauchen, der Spaß daran hat im Zelt zu übernachten, am Lagerfeuer zu sitzen und in den Wäldern zu toben und zu spielen. Viele Spiele stehen genauso auf dem Programm wie Sport und biblische Geschichten. Vielleicht fällt es ja gar nicht so schwer, noch einmal einige Tage auf Fernsehen, Computer und Handy zu verzichten. Alle, die Lust haben (wieder) mitzufahren, sollten sich möglichst bald von ihren Eltern anmelden lassen.

Der Zeltplatz liegt auf einer Anhöhe am Ortsrand in einer ruhigen Lage, umgeben von Wald und Wiesen und nur wenige Fahrminuten von der Autobahn entfernt. Den für uns neuen Zeltplatz könnt ihr euch schon einmal im Voraus hier anschauen. Die Anmeldung findet ihr weiter unten. Anmeldungen sind bis zum 28. Juli 2019, 14:00 Uhr möglich.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung derzeit nicht möglich.