Datum/Uhrzeit
19.07.2018, 17:00 Uhr –
28.07.2018, 14:00 Uhr

Ort
Zeltplatz Ilsetal


In diesem Jahr wird die Jungschar in der Zeit von Donnerstag, dem 17. Juli bis Samstag, den 28. Juli ihr Zeltlager auf dem Zeltplatz Ilsetal in Feudingen bei Bad Laasphe durchführen. Wie immer laden wir alle Jungen im Alter zwischen 7 Jahren und ihrer Konfirmation ein, mitzufahren.

Wir können jeden gebrauchen, der Spaß daran hat im Zelt zu übernachten, am Lagerfeuer zu sitzen und in den Wäldern zu toben und zu spielen. Viele Spiele stehen genauso auf dem Programm wie Sport und biblische Geschichten. Vielleicht fällt es ja gar nicht so schwer, noch einmal einige Tage auf Fernsehen, Computer und Handy zu verzichten. Alle, die Lust haben (wieder) mitzufahren, sollten sich möglichst bald von ihren Eltern anmelden lassen.